CNC-Zerspanungsmechaniker (Fräser, Dreher, Schleifer) (m/w)

CutMetall Komponenten GmbH

Eisfeld

Baugewerbe

Eisfeld

CNC-Zerspanungsmechaniker (Fräser, Dreher, Schleifer) (m/w) CutMetall Komponenten GmbH Eisfeld Rüsten der Maschinen im 2.Schichtbetrieb; richtige Auswahl der Werkzeuge und deren Voreinstellung; Produktion von Teilen in Einzel- und Serienfertigung; Qualitätssicherung.

Arbeiten Bei : Ein Engagement Mit Und Für Die Zukunft Das Unternehmen Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Industriemessern Und Verschleißteilen Für Die Recyclingindustrie Seit 1996 Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Wenn Es Um Die Qualität Und Sicherheit Von Schneidprozessen Geht Die Recyclingbranche Ist Auf Wachstumskurs Und Wir Mit Ihr Mehr Als 50 Mitarbeiter Sind Bereits Teil Unseres Unternehmens - Mit Steigender Tendenz Basis Unseres Erfolges Sind Die Menschen Hinter Den Produkten - Menschen Mit Spaß An Der Arbeit Und Viel Engagement Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Das Unternehmen Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Cnc-zerspanungsmechaniker (fräser Dreher Schleifer) (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Umfassen: Das Rüsten Der Maschinen Im 2schichtbetrieb Die Richtige Auswahl Der Werkzeuge Und Deren Voreinstellung Die Produktion Von Teilen In Einzel- Und Serienfertigung Qualitätssicherung Unsere Anforderungen An Sie Sind: Eine Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Oder Vergleichbar Selbstständiges Arbeiten Nach Zeichnung Und Arbeitsunterlagen Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Von Vorteil Wären Steuerungskenntnisse Als Fräser: Heidenhain / Haas Als Dreher: Sinumerik/fanuc Als Schleifer: Sinumerik / Sps   Was Wir Ihnen Bieten Wir Fordern Ihr Wissen - Bieten Ihnen Aber Gleichzeitig Die Chance Sich Gezielt Weiterzuentwickeln Und Neue Aufgaben Zu übernehmen Eine Fundierte Einarbeitung Moderne Arbeitsplätze Eine Faire Und Pünktliche Bezahlung Zusätzliche Sozialleistungen Feedbackgespräche Fortbildungen Und Team­sitzungen Sowie Gemeinsame Betriebsfeste Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich Wie Sie Uns Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Unter Angabe Der Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Dem Postweg Oder Per E-mail: Gmbh Z H Kerstin Schuchardt | Am Eichgraben 8 | 98673 Eisfeld Mail: Info@de | Wwwde Zerspanungsmechanikerin Dreher Dreherin CNC Programmierer Programmiererin Industriemechaniker Industriemechanikerin Einrichter Bediener Konventionell Zerspanung Konventioneller Konvenzionelle CNC Dreher Schleifer Zerspanungsmechanikerin Dreher Dreherin CNC Programmierer Programmiererin Industriemechaniker Industriemechanikerin Einrichter Bediener Konventionell Zerspanung Konventioneller Konvenzionelle CNC Dreher Schleifer CNC-Zerspanungsmechaniker (Fräser Dreher Schleifer) (m/w) Rüsten Der Maschinen Im 2Schichtbetrieb Richtige Auswahl Der Werkzeuge Und Deren Voreinstellung Produktion Von Teilen In Einzel- Und Serienfertigung Qualitätssicherung Eisfeld Zerspanungsmechanikerin Dreher Dreherin CNC Programmierer Programmiererin Industriemechaniker Industriemechanikerin Einrichter Bediener Konventionell Zerspanung Konventioneller Konvenzionelle CNC Dreher Schleifer

CNC-Zerspanungsmechaniker (Fräser, Dreher, Schleifer) (m/w)
   CutMetall Komponenten GmbH (Eisfeld)

Auszubildender zum Altenpflegehelfer (m/w/d)
   Heilig Geist - Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Kißlegg)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Industriemechaniker (m/w/d) als Einrichter / Anlagenfahrer für die Herstellung von Arzneim
   Berlin-Chemie AG (Berlin)